Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe
Diskutiere Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo BauexpertInnen, eine kleine Sorglosigkeit in unserer Planung hat uns in eine vermeintliche Sackgasse geführt: In unserer Küche haben wir...
Thema: Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Glaspkatte auf Fermacell kleben
Die Seite wird geladen...
-
Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe - Ähnliche Themen
-
OSB auf Fermacell?
OSB auf Fermacell?: Guten Tag, im Zuge einer Wohnhaussanierung wurde u.a. der Boden des Dachbodengeschosses gedämmt. Es wurden ca. 25cm durch Dämsstoffplatten,... -
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell: Moin, gibt es eine Norm und die dazu passenden Anleitung wie ein Holzunterkonstruktion RICHTIG erstellt wird. Bei mir geht es um die Fermacell... -
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O: Hallo, es geht sich um die Beplankung einer Metallständerwand auf der Badseite. Ich stelle mir die Frage was am besten geeignet ist, die... -
Elektroheizung auf Fermacell Platten
Elektroheizung auf Fermacell Platten: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen? Wir haben einen Altbau und Sanieren das Bad. Wir sind eigentlich keine Leihen. Aber irgedwie bin ich mit... -
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte: Hallo zusammen Aufgrund eines bevorstehenden Umbauprojekts wende ich mich gerne an euch. Es entsteht ein neuer Anbau zum bestehenden Haus, in...