Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen

Diskutiere Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben einige Fertigbetonwände, bei denen wir überlegen, sie nicht verputzen zu lassen. Allerdings sind da so Kunststoffteile...

1. #1 Steffen 23, 01.06.2024
    Steffen 23

Steffen 23

Hallo Zusammen,

wir haben einige Fertigbetonwände, bei denen wir überlegen, sie nicht verputzen zu lassen. Allerdings sind da so Kunststoffteile mit Gewinde drin, wo die Stützen verschraubt waren. Kann man diese irgendwie entfernen?

vG

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ja , aber macht niemand du könntest Stemmen und mit der Flex hantieren, eigentlich werden diese einfach verspachtelt und gut ist.

Thema:

Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen - Ähnliche Themen

1. Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT

Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT: Hallo allerseits Auch bei mir ist leider das Thema Asbest angekommen und nun bin ich leider auch etwas ängstlich. Kann mir bitte jemand sagen,...
  2. Stossfuge Fertigbetonwand verputzen und anstreichen

Stossfuge Fertigbetonwand verputzen und anstreichen: Hallo, ich möchte ein Betonwand verputzen und anstreichen, es ist eine Fertigbetonwand und an der zu verputzenden Stelle gibt es eine Stoßfuge...