Fertighaus Altbau - Statik sanieren !?
Diskutiere Fertighaus Altbau - Statik sanieren !? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo an die Experten, wir haben in Nordbayern ein Haus erworben, Bj. 1964 (Fertighaus). Abgesehen von einem etwas krummen Boden im...
Thema: Fertighaus Altbau - Statik sanieren !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statiker fertighaus
,fertigteilhaus standsicherheut
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus Altbau - Statik sanieren !? - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade... -
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein... -
Welche Heizung (komplettinstallation) für Altbau (Fertighaus)
Welche Heizung (komplettinstallation) für Altbau (Fertighaus): Hallo zusammen, aktueller Zustand: Fertighaus von S....; Baujahr 1988; aktuelle Heizung: Nachspreicheröfen; Energieverbrauch ca. 140KW/m2;...