Fertigparkett auf Fussbodenheizung
Diskutiere Fertigparkett auf Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Unser Haus wurde 1980 gebaut, im gesamten Erdgeschoss ist eine Fussbodenheizung. Nun sollte dringend ein neuer Fussbodenbelag ins Wohnzimmer. Wir...
Thema:
Fertigparkett auf Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fertigparkett auf Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fertigparkett auf FBH - Wärmedurchlasswiderstand
Fertigparkett auf FBH - Wärmedurchlasswiderstand: Hallo liebe Experten, wir möchten in Kürze 3-Schichtparkett inkl. Trittschalldämmung (schwimmend) verlegen. Das Haus wurde entkernt und... -
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2... -
Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH
Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH: Hallo Gemeinde! ich habe jetzt gefühlt dutzende Parkett / Diele auf FBH Threads gelesen aber für folgenden Punkt habe ich keine Antwort... -
Kork-Fertigparkett oder Klebekork für Fußbodenheizung (Neubau)?
Kork-Fertigparkett oder Klebekork für Fußbodenheizung (Neubau)?: Hallo! Ich habe mich hier durch einige Artikel gelesen und fest gestellt, dass es darauf ankommt wie der Wärmedurchlasswiderstand bei dem... -
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?: Hallo, mache ich etwas falsch, wenn ich in einem nur mit Hausschuhen und wenig genutzten Raum auf die Trittschalldämmung verzichte, um den...