Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?
Diskutiere Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mache ich etwas falsch, wenn ich in einem nur mit Hausschuhen und wenig genutzten Raum auf die Trittschalldämmung verzichte, um den...
Thema:
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung? - Ähnliche Themen
-
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2... -
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger... -
Fertigparkett auf FBH klebend oder schwimmend?
Fertigparkett auf FBH klebend oder schwimmend?: Wunderschönen guten Abend, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich dies nutzen, mich in ein paar Sätzen vorzustellen. Mein Name ist Tobias,... -
schwimmend verlegtes Fertigparkett sinnvoll?
schwimmend verlegtes Fertigparkett sinnvoll?: Wir sind jetzt bei der Bodenauswahl angelangt, es soll auf jeden Fall ein schwimmend verlegter Boden werden. 1. Lohnt es sich,...