Fertigstellung Kellerdecke Definition
Diskutiere Fertigstellung Kellerdecke Definition im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....
Thema:
Fertigstellung Kellerdecke Definition
Die Seite wird geladen...
-
Fertigstellung Kellerdecke Definition - Ähnliche Themen
-
Bau Fertigstellung - was ist zu tun
Bau Fertigstellung - was ist zu tun: Hallo zusammen, ich habe mein Haus in BaWü die letzten 2 Jahre saniert und teilweise umgebaut. Für die Umbauten habe ich eine Baugenehmigung. Da... -
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt... -
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung... -
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die... -
Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung
Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung: Hallo, unser Bauvorhaben wurde - ohne unser Zutun - nach einem unangemeldeten Besuch eines Baukontrolleurs vom Bauamt als abgeschlossen...