Festigkeit fcm,28
Diskutiere Festigkeit fcm,28 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; den Punkt 0,65/y erwischst halt ohne die Kurve nie Die "fehlende" Kurve musst du rückwärts genauso raten (oder besser: schätzen), wie vorwärts....
Seite 2 von 2
Thema:
Festigkeit fcm,28
Die Seite wird geladen...
-
Festigkeit fcm,28 - Ähnliche Themen
-
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?: Moin, in unserem Altbau wird gerade ein Kinderzimmer renoviert. Die Tapeten von 1998 sind ab. Die Ecken und Übergänge hatten durchweg Risse, ich... -
Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen
Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen: Hallo alle miteinander, Ich bin Marvin, 25Jahre alt und ich habe mir vor kurzer Zeit ein Eigenheim gekauft, ein altes Bauernhaus mit Scheune... -
Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?
Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?: Hallo Fachleute, unser Keller wurde Ende September 2015 errichtet. Jetzt habe ich etwas festgestellt, das mir Fragen aufwirft. Könnt Ihr... -
"Bauschaum" mit hoher Festigkeit
"Bauschaum" mit hoher Festigkeit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Bauschaum, der so fest wird, dass ein 6er Dübel gehalten wird. Das Produktbesprechungen hier... -
Hohlsteindecke einbauen und gelegte Steinwand festigen auf der der Dachstuhl sitzt
Hohlsteindecke einbauen und gelegte Steinwand festigen auf der der Dachstuhl sitzt: Direkt neben dem Wohnhaus wurde vor ca 40 jahren mit einer seperaten Wand ein Schweinestall gebaut mit angrenzenden Holzverschlag der gemeinsam...