Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ?

Diskutiere Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; ahoi, kann es sein das der MIDI Festool CTL MIDI Lauter ist als der CTL MINI I ? hatte bis jetzt immer den CTL MINI I und bin auf den Festool...

1. Klaus07

Klaus07

ahoi,

kann es sein das der MIDI Festool CTL MIDI Lauter ist als der CTL MINI I ?

hatte bis jetzt immer den CTL MINI I und bin auf den Festool CTL MIDI umgestiegen und irgendwie kommt der mir lauter vor, bzw ist das Geräusch vom Sauger anders (Nerviger), weiß nicht ob das nur Einbildung ist oder Tatsächlich so ist vielleicht liegt es auch am größeren Behälter andere Resonanz usw..

Thema:

Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ?

Die Seite wird geladen...

Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ? - Ähnliche Themen

1. Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??

Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??: Hallo, ich lasse mein Balkongeländer abschleifen; dabei wird vom Maler der Festool CTL 33 E SG eingesetzt, er meinte, dass der Staubsauger Klasse...
  2. Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge

Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge: Guten Morgen, um die Installationsebene anzubringen, werde ich bei uns im Haus ein Stück vom existierenden Estrich (ca 4cm dick) wegnehmen....
  3. Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video

Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video: Ahoi, Hab da mal ne frage zu den LHS 225 EQ-Plus PLANEX Benutzern. Und zwar würde ich gerne wissen ob diese Unwucht / Eiern der Schleifscheibe...
  4. Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?

Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?: Ahoihoi Bin gerade dabei einen kleinen Raum zu sanieren wurde mit Fermacell gemacht, leider sind die Platten nicht sehr sauber angebaut wurden....
  5. Festool planex Langhalsschleifer reparieren.

Festool planex Langhalsschleifer reparieren.: Guten Tag Würde gerne Wissen wie man den Festool planex Langhalsschleifer. Warten tut und Repariert? Wie Prüft man das Getriebe ? Wie...