Feuchte erste Steinreihe im Keller
Diskutiere Feuchte erste Steinreihe im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben doch noch Feuchtigkeit im Keller. Aufbau: DHH-Keller in WU-Beton, laut BT als Weisse Wanne ausgeführt (letzteres aber...
Thema: Feuchte erste Steinreihe im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steine ogfen feuchter keller
,wasser Keller 1. Stein
,keller unterste steinreihe feucht dichtschlämme
,- keller erste steinreihe,
- unterste reihe steine wand feucht,
- keller erste steinreihe feucht,
- kellerwand 1 steinreihe fruvhz
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte erste Steinreihe im Keller - Ähnliche Themen
-
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten... -
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses... -
Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?
Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?: Hallo zusammen, Es ist so weit ich möchte mir ein Eigenheim kaufen. Die Immobilie hat 170m2 und der Altbau ist unterkellert. Und da folgt... -
erste Steinreihe Keller feucht
erste Steinreihe Keller feucht: Ich starte den Thread aus dem Neubau/Kellerabdichtungsforum hier neu, da er wohl eher hierher gehört. Es geht um ein EFH in der Nähe von Bremen...