Feuchte Fassade

Diskutiere Feuchte Fassade im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin ganz neu hier, und möchte bitte wissen, ob das an unserer Fassade Algen, oder eher ein alter Wasserschaden sein kann. Leider hab ich...

1. #1 Karl Neumann, 11.01.2025
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2025
    Karl Neumann

Karl Neumann

Hallo ich bin ganz neu hier, und möchte bitte wissen, ob das an unserer Fassade Algen, oder eher ein alter Wasserschaden sein kann.
    Leider hab ich zur Zeit eine schwache Kamera, aber es sollt mit dem Einstellen klappen.
    Die Fassade ist Kratzputz und vor 20 Jahren mal gestrichen worden.
    Was ist , wenn so was mal von der Etage drüber feucht wird ? Trocknet das von alleine ?
    In dieser Wohnung sind aber die Innen wände trocken. Der Balkon drüber war mal undicht, und hat min 5 Jahre getropft.

das Bild in Miniaturansicht ist schärfer. Mein Nachbar sagt das "Muster " an der Fassade kommt überall mal vor, das wäre keine Feuchte. -deswegen meine Nachfrage hier.

Thema:

Feuchte Fassade

Die Seite wird geladen...

Feuchte Fassade - Ähnliche Themen

1. Fassade im Winter feucht, Außenfassade

Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir...
  2. Feuchte Streifen auf der Fassade

Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...
  3. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  4. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  5. Fassade hat feuchte Flecken

Fassade hat feuchte Flecken: Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir bei meinem Thema wer weiterhelfen? Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte...