Feuchte Fugen in der Dusche
Diskutiere Feuchte Fugen in der Dusche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem "Neubau" haben wir eine bodengleiche Dusche mit einer Dschrinne. An zwei kleinen Stellen in der Dusche sind die Fugen nach...
Thema: Feuchte Fugen in der Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodengleiche dusche nasse fuge
,fuge trocknet nicht
,silikonfuge feucht
,- badfuge dunkel durch feuchtigkeit,
- Fugen nach duschen trocknen,
- geflieste Dusche Fuge nass,
- fuge lange nass in dusche,
- silikonfuge undicht trocknen,
- fuge an fliese feucht,
- bodentiefe dusche wasser hiner silikonfuge,
- fuge bei duschrinne abdichten,
- neue Silikonfugen in Dusche wie lange trocknen,
- Nass hinter silikonfuge,
- Fugen Masse teilweise nass in dusche,
- nasse fugen dusche,
- fugen in bodengleicher Dusche nass,
- dauerhaft nasse fugen in bodengleicher Dusche ,
- fugen nass,
- ecke dusche feuchr,
- sickert wasser durch fugen in dusche,
- fugen stellenweise feucjt,
- fuge feucht,
- fliesrmfugen feucht,
- fuge ist nass,
- duschrinne abdichten silikon
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Fugen in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Feuchte Fugen in bodenebener Dusche
Feuchte Fugen in bodenebener Dusche: Hallo liebe Bauexperten, in unserem Neubau sind uns in der bodenebenen Dusche in einer Ecke feuchte Fugen aufgefallen, die auch nach mehreren... -
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben seid einem Monat eine neue bodenebene Dusche. Eigentlich eine super Sache, wenn mir... -
Bodengleiche geflieste Dusche - Fugen davor feucht
Bodengleiche geflieste Dusche - Fugen davor feucht: Hallo zusammen, wir haben in unserer Neubauwohnung eine bodengleiche, geflieste Dusche (Duschnische) mit einer zwei-flügeligen Pendeltür. Nach...