Feuchte Wand, Putz rieselt ab
Diskutiere Feuchte Wand, Putz rieselt ab im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich möchte einen bisher sehr wenig genutzten Kellerraum renovieren. Dieser wurde 1971 Nachträglich errichtet, darüber befindet...
Thema:
Feuchte Wand, Putz rieselt ab
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand, Putz rieselt ab - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu... -
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte Schule übernommen. Das Gebäude ist ca. um 1900 erbaut, und teilweise unterkellert. Es steht auf einem Sockel... -
(Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand
(Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die... -
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?: Hallo, unsere Kellerwände sind mit Kalksandsteinen gemauert. Von Innen nicht verputz, nur gestrichen. An einer Ecke hatten wir mal das Problem... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...