Feuchten Fleck an der Decke
Diskutiere Feuchten Fleck an der Decke im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe an der Außenwand, welche mit 20 cm Styropor Dämmung vollflächig gedämmt ist, einen feuchten Fleck. An der Außenwand ist...
Thema: 

Feuchten Fleck an der Decke
			Die Seite wird geladen...

- 

Feuchten Fleck an der Decke - Ähnliche Themen
- 

Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem...
- 

Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feuchtGranit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit...
- 

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen AbständenAn Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
- 

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade SpritzschutzFeuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
- 

Feuchte(?) Flecken an der DeckeFeuchte(?) Flecken an der Decke: Hallo, uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem...