Feuchter Keller im Neubau
Diskutiere Feuchter Keller im Neubau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal! Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelanden. Wir haben im Keller unseres nun 2 Jahre alten Hauses (KfW-Effizienzhaus 70) ein...
Thema: Feuchter Keller im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchter keller neubau
,neubau feuchter keller
,feuchter keller neubau was tun
,- luftfeuchtigkeit sommer keller neubau,
- unbeheizter keller raumfeuchtigkeit,
- Feuchtigkeit im Keller Neubau,
- neubau feuchtigkeit im keller,
- neubau feuchtigkeit im kellet,
- nassen keller nach neubau,
- neubau keller feucht,
- keller feuchtigkeit neubau,
- feuchter keller bei neubau,
- neubau ´wände feuchte,
- luftentfeuchter neubau keller,
- keller im neubau feucht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller im Neubau - Ähnliche Themen
-
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände... -
Neubau: Putz im Keller sehr feucht
Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig... -
Kellerecken feucht (?) Neubau mit Keller-KWL
Kellerecken feucht (?) Neubau mit Keller-KWL: Hallo zusammen, wir bewohnen ein relativ neues Haus Bj 2015. Nun sind jeweils in den Ecken des Kellers (möglicherweise auch sehr leicht an einer... -
Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht
Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht: Hallo liebes Forum, wir bräuchten euren Rat: Wir bauen gerade eine DHH, wobei der Keller aus WU-Beton gefertigt ist. Gestern wurde die Bautreppe... -
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum...