Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?
Diskutiere Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Keine Abwasserrohrleitungen im Keller? Am Endgegengesetzen Ende von der feuchtesten Stelle auf ca. 1m Höhe...
Seite 2 von 2
Thema:
Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung? - Ähnliche Themen
-
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton)
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton): Guten Tag, eine Frage: ich wohne in einem Haus aus den 80ern. Ist ein Hebel Haus aus Gasbeton. Im Keller ist eine rel. große feuchte Stelle.... -
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Jahren ein Haus BJ1967 bezogen. Es ist teilunterkellert, wobei es die Besonderheit gibt, das der ehemalige... -
Feuchter Keller - Sockelrisse
Feuchter Keller - Sockelrisse: Hallo zusammen, wir wohnen in einem vollunterkellertem Einfamilienhaus Bj. 78. Der Keller ist zunehmen feucht. Ich habe in sämtlichen Räumen... -
Feuchter Keller
Feuchter Keller: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben vor ca. 4 Wochen eine Doppelhaushälfte Bj. 1990 bezogen, welches ein Jahr leer stand. Das Gebäude...