Feuchter Riss im Kellerboden
Diskutiere Feuchter Riss im Kellerboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...
Thema:
Feuchter Riss im Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Riss im Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Riss in Beton-Außenwand im Keller, aber nicht feucht
Riss in Beton-Außenwand im Keller, aber nicht feucht: Hallo zusammen, wir haben einen Riss entdeckt in der Betonwand (Außenwand) im Keller. Es ist eine nur 1 Meter hohe Wand unterhalb eines Fensters... -
Riss in Bodenplatte, Feuchte Wand Innen
Riss in Bodenplatte, Feuchte Wand Innen: Hallo zusammen, Wir haben vor 3 Jahren ein 1974er Haus gekauft, Hanglage, Eingang unten (EG) kein Keller drunter. Gekauft Von Oma. Vor ca. 2... -
Keller Weiße Wanne, innen Haar-Riss feucht
Keller Weiße Wanne, innen Haar-Riss feucht: Ein Haus mit Keller als Weiße Wanne Das Haus ist ungefähr 20 Jahre alt In einer Keller-Aussenwand gibt es innen einen dünnen Haarriss im... -
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und stehe mit meiner Familie vor der Frage was es kostet unseren Keller trockenzulegen und... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...