Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?
Diskutiere Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser...
Thema: Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Horizontalsperre schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Unbenutzter Schornstein feucht
Unbenutzter Schornstein feucht: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau (KFW55). Als Heizung gibt es Momentan nur eine Wärmepumpe (Fußbodenheizung). Ein... -
Schornsteinmantelstein feucht
Schornsteinmantelstein feucht: Hallo an alle Experten. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Schornsteinmantelsteine im Bereich des Spitzbodens Feuchtigkeitsflecken... -
Feuchter Schornstein
Feuchter Schornstein: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zu meinem Schornstein. Vorab ein Paar Infos: Schornstein sowie Haus BJ 1930 Schornsteine... -
Feuchter Schornstein
Feuchter Schornstein: Hallo, wir stehen kurz vor der Fertigstellung (noch 6wochen) unsers Doppelhauses. Jetzt ist uns aufgefallen, dass wir am Schornstein im EG, OG...