Feuchtes Mauerwerk/Gutachter
Diskutiere Feuchtes Mauerwerk/Gutachter im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir wohnen nun 2 Jahre in unserem Neubau. Letzten Winter haben wir im Schlafzimmer feuchte Flecken entdeckt und den Bauunternehmer...
Thema:
Feuchtes Mauerwerk/Gutachter
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtes Mauerwerk/Gutachter - Ähnliche Themen
-
Feuchtes Mauerwerk? (->Fotos)
Feuchtes Mauerwerk? (->Fotos): Hallo zusammen! Wir interessieren uns für eine sanierte Immobilie und haben vom Verkäufer Fotos vom Umbau erhalten. Auf den Fotos meint jemand... -
Mauerwerk feucht was tun
Mauerwerk feucht was tun: Moin, Ich habe ein neues Hobby die Pilzzucht. Für dieses Hobby wollte ich meine Garage ausbauen. Ich weiß leider nicht viel über das Gebäude.... -
Warum schadet Feuchte Mauerwerk?
Warum schadet Feuchte Mauerwerk?: Hallo zusammen, Ich hatte schon einmal eine Frage bezüglich meines feuchten Kellers in meinem Haus gestellt (Baujahr 1915). Ich hatte heute einen... -
Dampfbremse - Anschluss an Mauerwerk - zu feucht
Dampfbremse - Anschluss an Mauerwerk - zu feucht: Hallo zusammen, bei uns wurde die Dampfbremse gelegt und mit blauen Kleber an der bereits verputzen Wand befestigt. An den Innenwänden hält es... -
Feuchtes Mauerwerk in Bodennähe
Feuchtes Mauerwerk in Bodennähe: Hallo zusammen, wir haben im Februar einen EFH-Neubau gekauft (ohne Keller)., mit fertigem Innenputz, Estrich usw. Nach einigen Tagen haben sich...