Feuchteschaden während Dachsanierung normal?
Diskutiere Feuchteschaden während Dachsanierung normal? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, ich würde um eine Einschätzung eines Feuchtigkeitsschadens während einer Dachsanierung bitten. Es soll auf die...
Thema:
Feuchteschaden während Dachsanierung normal?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchteschaden während Dachsanierung normal? - Ähnliche Themen
-
Feuchteschäden an Holzbalkendecke?
Feuchteschäden an Holzbalkendecke?: Hallo Ich habe dieses Haus aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts besichtigt. Vor einem Kauf würde ich natürlich einen Sachverständigen... -
Feuchteschaden, Außenwand Giebelseite
Feuchteschaden, Außenwand Giebelseite: Hallo zusammen, ich habe einen Feuchteschaden an der Außenwand, Giebelseite (in der Wohnung selbst) . Woher könnte das kommen? Der Feuchteschaden... -
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren zwei relativ große Feuchteschäden (ca. 50 x 30 cm) im unteren Bereich meiner Wohnzimmeraußenwand. Wahrscheinlich... -
Feuchteschaden
Feuchteschaden: Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet, um Eure Meinung zu hören und hoffe, dass ich im richtige Forum in. Ich habe eine Frage,... -
Feuchteschäden Massivbau
Feuchteschäden Massivbau: Hallo zusammen, ich beobachte mittlerweile 1,5 Jahre einen Feuchtigkeitsschaden an unserem jetzt 10 Jahre alten "Neubau". Da ich bis jetzt keine...