Feuchtigkeit auf Unterspannbahn?
Diskutiere Feuchtigkeit auf Unterspannbahn? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, bei uns ergießt sich seit zwei-drei Stunden ein Starkregen. Als ich nun aus Langeweile vom Treppenhaus aus unter den...
Thema:
Feuchtigkeit auf Unterspannbahn?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit auf Unterspannbahn? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Unterspannbahn Feuchtigkeit ungedämmtes Dach
Unterspannbahn Feuchtigkeit ungedämmtes Dach: Hallo, Habe eine Frage an die Fachleute! Mein Dach (Altbau) muss neu gedeckt werden, Allerdings wird das Dach NICHT gedämmt! Es handelt sich un... -
Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn
Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn: Hallo Leute, ich habe in unserer Unterspannbahn Feuchtigkeit entdeckt und bei der Suche nach der Herkunft bin ich auf folgendes gestoßen (siehe...