Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Diskutiere Feuchtigkeit durch den Schornstein? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses...
Thema:
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit durch den Schornstein? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche: Folgende Situation: Auf der Rückseite der Dusche in ca 15 cm Höhe über dem Fußboden zeigt die Wand Ausblühungen die aus meiner Sicht auf... -
Feuchtigkeit Sparrenwechsel am Schornstein
Feuchtigkeit Sparrenwechsel am Schornstein: Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser und habe schon einige Tipps bekommen. Nun habe ich aber ein spezielles Problem. Ich bin zur... -
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich: Liebe Experten, vor 3 Monaten haben wir ein Haus gekauft. In diesem Haus befindet sich ein stillgelegter Schornstein, der bei der Kernsanierung... -
Schornsteinmantelstein feucht
Schornsteinmantelstein feucht: Hallo an alle Experten. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Schornsteinmantelsteine im Bereich des Spitzbodens Feuchtigkeitsflecken... -
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich hab vor zwei Jahren mein Haus gekauft und selber kernsaniert. Ich erhielt Auflagen durch einen Kredit. Dämmung,...