Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller
Diskutiere Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir möchten in unserem Haus Bj 1930 im Wohnzimmer die Fliesen durch Parkett ersetzen und in der Küche Vinyl über die Fliesen...
Thema: Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Soll ich den keller meines Hauses Baujahr 1962 fliesen oder eher nicht
,keller fliesen
,keller fliesen sind nass
,- fliesen in kellerwand,
- Altbau Keller fliesen ohne estrich,
- feuchte keller fliessen,
- feuchtigkeitsmessung hinter fliese,
- feuchtigkeit fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen: Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf... -
Feuchtigkeit unter Fliesen der Dusche
Feuchtigkeit unter Fliesen der Dusche: Hallo Zusammen, ich bin momentan am renovieren eines ca. 30 Jahre alten Badezimmers. Dieses Badezimmer hat seit damals schon eine ebenerdige... -
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche: Hallo, in meiner 5 jahre alten bodengleichen Dusche habe ich vermutlich etwas spät festgestellt, dass die mit Silikon abgedichtet Dehnungsfuge... -
Problem Feuchtigkeit unter Fliesen
Problem Feuchtigkeit unter Fliesen: Hallo, seit Tagen durchforste ich vergeblich das Internet und finde keine Antwort. Ich habe das Problem das meine Bodenfliesen im Bad... -
Keller - Feuchtigkeit an Fliesen
Keller - Feuchtigkeit an Fliesen: Guten morgen, Wir haben folgendes Problem in unserem Neubau von September 2015: An warmen und besonders an Feuchten Tagen, bildet sich in...