Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Diskutiere Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war....
Thema: Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fuge zwischen Betonfertigteilen wird feucht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der... -
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der... -
Fenster-Fuge > Feuchtigkeit
Fenster-Fuge > Feuchtigkeit: Hi zusammen, khries weist in einem Artikel (http://www.khries.de/pdf/glasleistenfuge.pdf) auf potentielle Probleme speziell mit...