Feuchtigkeit im 2 Jahre alten Anbau
Diskutiere Feuchtigkeit im 2 Jahre alten Anbau im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ich hoffe ich habe nun die richtige Rubrik gewählt und ich kann ein paar Antworten bekommen, die mir weiterhelfen. Wir haben kürzlich ein Haus...
Thema:
Feuchtigkeit im 2 Jahre alten Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im 2 Jahre alten Anbau - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...
10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...: Hallo liebe Forenfreunde :-) wir überlegen uns ein Haus zu kaufen, welches schon seit rund 10 Jahren leersteht und leider einen Wasserschaden... -
50er Jahre Murks
50er Jahre Murks: In meinem frisch erstandenem Altbau den ich soweit wie möglich selbst renovieren/sanieren muss, bin ich leider auf eine üble Überraschung... -
Feuchtigkeit im Keller, Grundwasser BJ 50er Jahre
Feuchtigkeit im Keller, Grundwasser BJ 50er Jahre: Hallo. Ich habe ein Haus was in den 50er Jahren durch meine Großeltern gebaut wurde! Anfang der 80er wurde das Haus verlängert. Unter der...