Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Diskutiere Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni...
Thema:
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich hierbei um Feuchtigkeit im Mauerwerk handelt? Diese schwarzen Flecken wandern je nach... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit
EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, wir lassen ein EFH mit Keller errichten. Der Kelleroberkante Estrich wird ca. 15cm aus dem Erdreich... -
Feuchte Poroton-Ziegelwand
Feuchte Poroton-Ziegelwand: Hallo Experten Wir als Laien benötigen mal einen Rat: Wir bauen mit einem Bauträger. Da sich unser Rohbau (Poroton-Ziegel) noch im Bau...