Feuchtigkeit im WDVS, aber wocher??
Diskutiere Feuchtigkeit im WDVS, aber wocher?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Forenmitglieder, an meinem RMH (Bj 2004) gibt es direkt neben der Eingangsvorstufe einen kreisrunden Fleck, der mich schon seit...
Thema: Feuchtigkeit im WDVS, aber wocher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs zieht von unten wasser
,Feuchtigkeit tritt am sockel aus www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im WDVS, aber wocher?? - Ähnliche Themen
-
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren): Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,... -
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen... -
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau)
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau): Hallo liebe Gemeinde! Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende! Am 19.12.14 stellte ich Feuchtigkeit bzw Wasseraustritt am Sturz meiner... -
Feuchtigkeit Dachüberstandskasten - WDVS schuld?
Feuchtigkeit Dachüberstandskasten - WDVS schuld?: Hallo, ich wäre für Tipps bezüglich eines Problems mit Feuchtigkeit in einem Bereich des giebelseitigen Dachüberstandskastens (= mit... -
Feuchtigkeit zwischen Außensparren und WDVS bei Wetterwechsel
Feuchtigkeit zwischen Außensparren und WDVS bei Wetterwechsel: Sehr geehrte Mitglieder des Bauexpertenforum. Erster Beitrag und schon eine Frage!! habe mein EFH selbst gedämmt. (Onkel arbeitet bei wurscht)...