Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe
Diskutiere Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallöchen zusammen und ein gutes neues Jahr 2025! Unser Haus ist Baujahr 2012, also irgendwie weder ein Altbau noch ein Neubau. Ich habe das...
Thema:
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als... -
Feuchtigkeit an der Terrassentür innen
Feuchtigkeit an der Terrassentür innen: Wir haben in einem Zimmer - Ausrichtung Westen - an der Terrassentür unten am Rahmen offensichtlich Feuchtigkeit, da die Fliesen dunkler gefärbt... -
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit
Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:... -
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal ein Dankeschön an das tolle Forum. Ich konnte hier schon viel mitnehmen und nachlesen, muss mich aber mit einem...