Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe
Diskutiere Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, mir ist aufgefallen das an unserer Dachbodentreppe, an einer Seite Feuchtigkeit/ Nässe/ kleine Stellen von Schimmel aufgetreten...
Thema: Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei dachbodentreppe feuchtigkeit
,Kondenswasser Dachbodentreppe
,feuchtigkeit dachboden treppe
,- kondentswasser dachbodentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Fleck mitten in der Wand
Fleck mitten in der Wand: Mysteriöser Fleck mitten in der Innenwand.p Daten: EFH Bj. 2010, Porotonsteine, Fleck in Schlafzimmer,andere Seite Treppenhaus(trocken), 3... -
Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat
Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat: Hallo Bauexperten, ich benötige hier mal eue Hilfe, da ich mir echt große Sorgen mache, die anscheinend aber von den anderen (Architekt und... -
Nasse Dämmung beim Falschdach
Nasse Dämmung beim Falschdach: Hallo, wir haben 2012 neu gebaut und vor einigen Tagen festgestellt, dass unsere Dampfbremse (ISOVER Vario KM Duplex) an machen Stellen...