Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen
Diskutiere Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Vor ein paar Tagen ist über einen Leitungskanal an der Kellerwand Regenwasser eingedrungen. Dieses Wasser ist am Randdämmstreifen unter die...
Thema:
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Gibskarton und Dampfsperre
Feuchtigkeit zwischen Gibskarton und Dampfsperre: Hallo, wir sind gerade am Haus (Bungalow) bauen, dabei ist mir Feuchtigkeit zwischen der Dampfsperre und der Decke (Gipskarton) aufgefallen.... -
Feuchtigkeit im EG aus Gewölbekeller? Dampfsperre vs./+ Mauerbdichtung?
Feuchtigkeit im EG aus Gewölbekeller? Dampfsperre vs./+ Mauerbdichtung?: Hallo liebe Experten, unter unserem Haus (Bj. 1952) befindet sich ein ca. 150 Jahre alter Gewölbekeller, welcher unabhängig vom Wetter und... -
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?: Hallo Community, ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe - ansonsten bitte verschieben. Des Weiteren verzeiht mir, wenn ich... -
Wasser und Feuchtigkeit zwischen Dampfsperre- und folie
Wasser und Feuchtigkeit zwischen Dampfsperre- und folie: Hallo zusammen, brauche mal wieder einen fachkundigen Rat, bevor ich den Bauleiter kontaktiere. Seit einiger Zeit habe ich Feuchtigkeit in... -
Flachdachaufbau
Flachdachaufbau: Guten Abend zusammen. Ich baue derzeit ein Walmdachhaus mit einem ca. 1,2 Meter breiten umlaufenden Flachdach. Die Kostruktion soll laut...