Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung
Diskutiere Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich lese schon lange bei euch mit und verdanke euch viele nützliche Tipps bei Sanierungs-und Umbauarbeiten. Nun muss ich aber selber...
Thema: Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeit unter horizontalsperre
,feuchtigkeit unterhalb horizontalsperre
,Feuchtigkeit unterhalb der horizontalsperre
,- steine feucht unter horizontalsperre,
- feuchte.unter horizontalsperre,
- feuchtigkeit unter der horizontalsperre,
- innenwand unter horizontalSperre feucht,
- wand unter horizontalsperre feucht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz: Hallo zusammen, vor 5 Wochen wurde in unserem Neubau der Estrich eingebracht. Im Keller steigt nun Feuchtigkeit aus dem Randdämmstreifen im Putz... -
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand: Hallo zusammen , ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann. Bitte um einen guten Rat. Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die... -
Feuchtigkeit unterhalb der Abdichtung..
Feuchtigkeit unterhalb der Abdichtung..: Ich wurde etwas gefragt. Ich gebe die Frage aber gleich weiter : :) Keller als "Weiße Wanne" (Mit Schwimmbad und Sauna, etc...) Auf Sohle...