Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur
Diskutiere Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Wir haben Anfang des Jahres festgestellt das unser Laminat am Türrahmen Richtung Badezimmer sich wölbt. Fakten Haus 5 Jahre...
Thema:
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht... -
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank: Guten Tag ich habe an der Südwest-Fassade (Wetterseite) folgendes Problem: In 2017 wurde ein Holzfaser-WDVS auf die Massiv-Wand aufgebracht:... -
Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte
Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte: Servus zusammen. Letzte Woche ist aus dem Ventil das Frischwasser mit Entkalkungsanlage verbindet eine erhebliche Menge Wasser im... -
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der... -
Bodenaufbau Altbau Bad
Bodenaufbau Altbau Bad: Hallo zusammen, ich bin am renovieren meiner Wohnung - Altbau 2. OG, mit Hang zu Feuchtigkeitsproblemen im gesamten Haus. Wie kann ich einen...