Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen
Diskutiere Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, Wir hatten gestern frost und heute Tauwetter, wie letztes Jahr, das selbe Phänomen. Kann mir jemand erklären warum das so ist,...
Thema:
Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand... -
Feuchtigkeit zwischen Weißer Wanne und KS
Feuchtigkeit zwischen Weißer Wanne und KS: Hallo, in unserem Rohbau entdeckte ich gestern feuchte Wände im Keller. Die Wand besteht aus 1,50 m WU Beton und dann 1m Kalksandstein. Die...