Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ???
Diskutiere Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ??? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , wir bauen gerade ein Gartenhaus mit Flachdach. Dieses wird als Warmdach in Holzrahmenbauweise erstellt. Wenn wir die Balken...
Thema:
Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ???
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ??? - Ähnliche Themen
-
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei der Frage von der richtigen Dämmung von Sichtbalken im Wohnbereich bei der Sanierung unseres Bungalows... -
Anschluss Gipskarton an Sichtbalken
Anschluss Gipskarton an Sichtbalken: Hallo, vermutlich eine einfache Geschichte, aber wie wird sie am besten ausgeführt? Ich möchte eine Gipskartonwand gegen einen Holzständer... -
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?: Guten Morgen, Ich habe mein Dach neu decken lassen und vorher vom dachdecker auch eine Aufsparrendämmung verlegen lassen. (Bauder PIR Plus... -
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk: Hallo zusammen, in unserem Wohnzimmer bekommen wir eine Sichtbalkendecke. Die Balkenköpfe liegen auf dem Ringanker auf und zwischen den Balken...