Feuchtraumtür wirklich nötig?
Diskutiere Feuchtraumtür wirklich nötig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen unserer Sanierung hatten wir im UG die altern Stahlzargen rausgestemmt und die Stürze wegen neuem Bodenaufbau höher gelegt. So...
Thema:
Feuchtraumtür wirklich nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtraumtür wirklich nötig? - Ähnliche Themen
-
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf... -
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich: Hallo, wir haben bei unserem zukünftigen GS ein Gutachten erhalten. Dieses ist laut Gutachten schlecht ausgefallen, was mich wundert, das die... -
Fenster wirklich RC2N?
Fenster wirklich RC2N?: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Neubau unsere Fenster bekommen, bestellt war RC2N. Nun bin ich bei der ersten Inspektion etwas stutzig... -
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?: Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt... -
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir...