Feutchte Wände an Anbau
Diskutiere Feutchte Wände an Anbau im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben in der Küche eine feuchte Wand und ich hätte gerne Hilfe bei dem, was ich fragen muß, um einen Fachmann zu...
Thema: Feutchte Wände an Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küche an außenwand www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Feutchte Wände an Anbau - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu... -
Material unserer Wände
Material unserer Wände: Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen. Ich möchte eine Heizlastberechnung mit Ubakus durchführen und benötige dazu das Material unserer... -
Wände falsch grundiert, was tun?
Wände falsch grundiert, was tun?: Hi zusammen, ich habe Q4 verspachtelte und 2-mal geschliffene Wände. Vor den Malerarbeiten hat mein Handwerker diese mit Gloria Drucksprüher und... -
Wand wackelt merklich
Wand wackelt merklich: Hallo zusammen, für meinen Neubau habe ich hier jetzt schon einige Themen mitlesen können, allerdings muss ich jetzt selber eine Frage loswerden....