Filament LEDs

Diskutiere Filament LEDs im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kennt jemand einen deutschen Shop in dem man einzelne Filament LEDs (also nur die einzelnen Fäden) kaufen kann? Gruß Jan

1. Charos

Charos

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo

Kennt jemand einen deutschen Shop in dem man einzelne Filament LEDs (also nur die einzelnen Fäden) kaufen kann?

Gruß
    Jan

2. #2 Rudolf Rakete, 03.06.2015
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Außer in China kenne ich da keine Quellen. Ich such mal meine bekannten Quellen ab.

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wofür brauchst Du die?
    Welche Menge?
    el. Daten?

Bei größeren Mengen wirst Du an einem Einkauf in Asien nicht vorbei kommen. Evtl. kannst Du die auch über einen Spezialdistributor hier in DE bestellen, dann mit entsprechendem Aufschlag.
    Brauchst Du nur eine kleine Menge, dann in der Bucht schauen, auch wenn der Lieferant irgendwo sonst auf der Welt sitzen sollte. Bei den geringen (Geld)beträgen kann man das Risiko auf sich nehmen.

Suchst Du nur mal 1 oder 2 Module zum basteln, dann könntest Du ja auch eine fertige Lampe kaufen und schlachten. Wird zwar auch nicht billiger, aber man hat weniger Aufwand.

Thema:

Filament LEDs

Die Seite wird geladen...

Filament LEDs - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen

LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein paar Downlights einplanen. Da es immer eine Unsicherheit bezgl. der Einrichtung des...
  3. LED Leuchtmitell Flackern

LED Leuchtmitell Flackern: Bin neu in Dieser Gruppe und erstmal Hallo an alle ;) Kurtz zu mir hab Elektroanlageninstallateur in denn 90ern (so hies die Berufsbezeichnung...
  4. LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)

LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann...
  5. Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR

Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR: Hallo, ich habe einen Wechselschalter mit dem Dimmer Legrand 764588 ausgetauscht. Außenleiter ist an Buchse L angeschlossen, der Lampendraht an...