Filament LEDs
Diskutiere Filament LEDs im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kennt jemand einen deutschen Shop in dem man einzelne Filament LEDs (also nur die einzelnen Fäden) kaufen kann? Gruß Jan
Thema:
Filament LEDs
Die Seite wird geladen...
-
Filament LEDs - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein paar Downlights einplanen. Da es immer eine Unsicherheit bezgl. der Einrichtung des... -
LED Leuchtmitell Flackern
LED Leuchtmitell Flackern: Bin neu in Dieser Gruppe und erstmal Hallo an alle ;) Kurtz zu mir hab Elektroanlageninstallateur in denn 90ern (so hies die Berufsbezeichnung... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR
Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR: Hallo, ich habe einen Wechselschalter mit dem Dimmer Legrand 764588 ausgetauscht. Außenleiter ist an Buchse L angeschlossen, der Lampendraht an...