Filigrandecke verlegen ?
Diskutiere Filigrandecke verlegen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumleser, mein Bauleiter (Maurermeister) möchte die Filigrandeckenelemente nicht wie üblich auf der Mauerwerkskrone auflegen, sondern...
Thema: Filigrandecke verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Filigrandecke verlegen
,filigrandecke richtig verlegen
,filigrandecke Zentrierung
,- filigrandecke auflegen
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecke verlegen ? - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Risse in der Filigrandecke
Risse in der Filigrandecke: Hallo zusammen, sorry gleich mal für den langen Text. Wir haben dieses Jahr im April angefangen unser Einfamilienhaus in Massivbauweise gebaut.... -
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen.... -
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Experten-Meinung zu folgenden Sachverhalt erfahren: Auf den Stahlbetondecken eines größeren... -
Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung
Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung: Hallo zuammen, ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren. 1. Wer hat das schon mal gemacht?...