Finanzierung bei einem bestehenden Darlehen
Diskutiere Finanzierung bei einem bestehenden Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, folgende Situation: wir wohnen derzeit in einer Neubaueigentumswohnung, die wir durch ein Darlehen finanzieren. Nun ist die...
Thema:
Finanzierung bei einem bestehenden Darlehen
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierung bei einem bestehenden Darlehen - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
Fragen zur Anschlussfinanzierung von bestehendem RH und Finanzierung Neubau
Fragen zur Anschlussfinanzierung von bestehendem RH und Finanzierung Neubau: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe hier ein Paar Experten zu finden, die mir beim Thema Baufinanzierung weiterhelfen können :) Folgende... -
Frage zur bestehenden Finanzierung
Frage zur bestehenden Finanzierung: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob mein Bruder hier nicht doch wie ich meine schlecht fährt.. Tilgungsfreies Darlehen mit... -
Fragen zu bestehender Finanzierung
Fragen zu bestehender Finanzierung: Hallo, wir haben bereits eine Finanzierung,stehen aber noch am Anfang. Wenn wir etwas kaufen, müssen wir ja der Bank die Rechnungen dafür... -
Haus verkaufen trotz bestehender Grundschuld möglich?
Haus verkaufen trotz bestehender Grundschuld möglich?: Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier Tipps für eine vernünftige Lösung erhalten kann: Wir haben im Juni 2008 ein Haus...