Firma **** bei Pelletsheizung, Erfahrungen

Diskutiere Firma **** bei Pelletsheizung, Erfahrungen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum. Wir haben uns ein REH zugelegt. Es gibt immer wieder mal die eine oder andere Frage und ich...

1. #1 maza67, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    maza67

maza67

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag im Forum. Wir haben uns ein REH zugelegt. Es gibt immer wieder mal die eine oder andere Frage und ich erhoffe mir von dem Forum bei den diversen Themen Erleuchtung. Hier also meine erste Frage

Wir dürfen die Heizanlage unseres frisch erstandenen Häuschens erneuern. Über eine Seite im Netz habe ich eine Anfrage gemacht, die wurde an diverse Heizungsbauer verteilt. Unter anderem auch "****", weil ich alternativ über eine Pelletsheizung nachdenke. Hat jemand Erfahrung mit der Firma gesammelt? Der Schwerpunkt denke ich liegt bei Kaminöfen aber die haben auch Pelletsheizung im Programm. Wir brauchen eine Pelletsheizung mit Bunker und Pelletszufuhr.

http://www.****.de

Gruß
    Manfred

2. #2 wasweissich, 03.04.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

die nutzungsbedingungen hast du aber gelesen ??

3. #3 nachttrac, 03.04.2013
    nachttrac

nachttrac

Beruf:
    Dipl. Ing.
    wende Dich an das Haustechnikdialog-Forum

Thema: Firma **** bei Pelletsheizung, Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firma pelletsheizung

Die Seite wird geladen...

Firma **** bei Pelletsheizung, Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft

WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die...
  2. Firma braucht zu lange - ewige Baustelle

Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....
  3. Auffhart Planen Welche Firma ?

Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m...
  4. Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?

Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen, welcher Ansatz am sinnvollsten ist in Bezug auf Qualität, Garantie und Preis. Es geht um die Einrichtung...
  5. Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?

Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma...