Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Diskutiere Firma braucht zu lange - ewige Baustelle im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....
Thema:
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Die Seite wird geladen...
-
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle - Ähnliche Themen
-
Auffhart Planen Welche Firma ?
Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m... -
Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?
Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen, welcher Ansatz am sinnvollsten ist in Bezug auf Qualität, Garantie und Preis. Es geht um die Einrichtung... -
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma... -
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt: Hallo Handwerker, wie würdet Ihr die Situation bewerten: Mein Fliesenleger hat die neuen Ceramin Tiles der Firma Classen (400x800) nicht... -
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen...