First abhängen..... aber wie ?
Diskutiere First abhängen..... aber wie ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten morgen !! Ich bin bau-technisch noch grün hinter den ohren. Daher möchte ich mich schonmal vorab für die Laienhaften Ausführungen meines...
Thema: First abhängen..... aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden auf 5 5 meter abhängen
Die Seite wird geladen...
-
First abhängen..... aber wie ? - Ähnliche Themen
-
Kaiserdecke abhängen Stahlträger
Kaiserdecke abhängen Stahlträger: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1976. Hier wollen wir die Decke abhängen, da wir hier auch Elektro /... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Abstand Schallentkoppelter Abhänger
Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und...