fixe Leiter außen anbringen, grundsätzlich erlaubt?
Diskutiere fixe Leiter außen anbringen, grundsätzlich erlaubt? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin neu hier; aus Österreich (Niederösterreich - unten der Link zur Bauordnung); Mein Papa ist zwar dagegen, ich habe trotzdem folgende...
Thema:
fixe Leiter außen anbringen, grundsätzlich erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
fixe Leiter außen anbringen, grundsätzlich erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?: Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler... -
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?: Guten Morgen, nachdem ich bereits erfolgreiche eine Mauer zum Kellerraum errichtet und im Anschluss dort eine Brandschutztür eingesetzt und... -
Neuer Fußbodenaufbau inkl. FBH mit fixer Abflusshöhe
Neuer Fußbodenaufbau inkl. FBH mit fixer Abflusshöhe: Hallo zusammen, wir haben aktuell folgende Thematik bei der Renovierung eines etwa 100 Jahre alten Hauses: Wir möchten im Bad einen neuen... -
Deckenanschluss mit Trenn-Fix?
Deckenanschluss mit Trenn-Fix?: Hi Leute, ich habe eine bestehende GK-Decke aufgeschlitzt wegen Trennwandeinbau. Kann man den Deckenanschluss auch mit Trenn-Fix ausführen, um...