Flachdach : Abdichtung mit Dämmung
Diskutiere Flachdach : Abdichtung mit Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich habe auch eine Frage, Bei unserem Haus (Bj 90) wird durch Raumerweiterung bzw. Wintergartenanbau ein Teil des Balkons (ca. 5...
Thema:
Flachdach : Abdichtung mit Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach : Abdichtung mit Dämmung - Ähnliche Themen
-
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Aufbau Abdichtung Flachdach
Aufbau Abdichtung Flachdach: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich etwas vergesse oder mich unklar ausdrücke. Aktuell planen wir unseren Neubau.... -
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?: Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der...