Flachdach filtervlies so richtig?

Diskutiere Flachdach filtervlies so richtig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Macht es etwas wenn das Vlies nicht überall plan aufliegt, sondern Falten bildet? Bzw. ist das fachgerecht?

1. #1 roman22, 04.02.2009
    roman22

roman22

Beruf:
    Wirt
    Macht es etwas wenn das Vlies nicht überall plan aufliegt, sondern Falten bildet?
    Bzw. ist das fachgerecht?

2. #2 wasweissich, 04.02.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

schön siehts ja nicht aus , aber die funktion stören sollte es nicht .........(wenn die überlappungen in ordnung sind)

und wieso ist das so lieblos gemacht ?

j.p.

Thema:

Flachdach filtervlies so richtig?

Die Seite wird geladen...

Flachdach filtervlies so richtig? - Ähnliche Themen

1. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  2. Zwischensparrendämmung bei Flachdach?

Zwischensparrendämmung bei Flachdach?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst unsere Garage und darauf soll ein Flachdach. Wir haben vom Hausbau noch jede Menge 240er Dämmung vom Dach...
  3. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  4. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  5. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...