Flachdach-Fragen
Diskutiere Flachdach-Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir bauen aktuell eine DHH mit Architektem als Bauleiter und Einzelvergabe der Gewerke. Wir bekommen ein Flachdach, welches ohne Gefälle, also als...
Seite 1 von 2
Thema: Flachdach-Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauder plant e kies
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach-Fragen - Ähnliche Themen
-
Fragen Attikahöhe / Garagentorhöhe Flachdach
Fragen Attikahöhe / Garagentorhöhe Flachdach: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Garage mit einem Flachdach zu planen. Dabei habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich... -
Fragen zu Dachkonstruktion bei Flachdach (Kaltdach)
Fragen zu Dachkonstruktion bei Flachdach (Kaltdach): Hallo Forum, ich werde demnächst das Dach unseres Anbaus selbst herstellen. Vorab möchte ich möglichst zu 100 Prozent wissen, was zu tun ist,... -
Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen
Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen: Hallo liebe Experten, möchte ein Carportdach erstellen, und würd gern wissen ob es so richtig ist: Holzverschalung mit Rauspund. Da... -
Flachdach - Abdichtung und Fragen
Flachdach - Abdichtung und Fragen: Hallo, nachdem unser Anbau fertig ist (Beton als Decke) soll das Flachdach hergerichtet werden - später soll es als Terrasse genutzt werden. Nun... -
Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....
Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....: Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine...