flachdach - innenisolierung

Diskutiere flachdach - innenisolierung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo ich moechte mein falchdach von innen isolieren. der dachaufbau sind dachbalken und darauf sin direkt holzbretter genagelt, also keine...

1. msp1

msp1

Beruf:
    webdev
    hallo

ich moechte mein falchdach von innen isolieren.

der dachaufbau sind dachbalken und darauf sin direkt holzbretter genagelt, also keine folie zwischen. wie sollte ich denn am besten eurer meineung nach die isolierung durchfuehren? waere fuer ideen dankbar.

mfg
    msp1

2. R.J.

R.J.

Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    So, garnicht.
    Dann wird es u.U. wirklich ein falschdach.

Ein Flachdach kann man schon dämmen, da gehört üblicherweise aber mehr dazu als eine Forenberatung.

Thema:

flachdach - innenisolierung

Die Seite wird geladen...

flachdach - innenisolierung - Ähnliche Themen

1. Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach

Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von...
  2. Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau

Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus...
  3. Flachdach abdichten Kosten

Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...
  4. Flachdach mit 2 Gefälle

Flachdach mit 2 Gefälle: Hallo, so richtig finde ich nicht die korrekte Technik für das verschweißen der Oberbahn, was die Kehle angeht. Flachdach in L Form - mittig liegt...
  5. Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle

Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa...