Flachdach isolieren
Diskutiere Flachdach isolieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich möchte einen Raum mit flachdach isolieren. Bisher war es nur eine terrassenüberdachung, welches nun als Wohnraum umgebaut wird. Dazu...
Thema:
Flachdach isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach isolieren - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Brüstung auf Flachdach gegen Feuchtigkeit isolieren
Brüstung auf Flachdach gegen Feuchtigkeit isolieren: Ich habe an mein Einfamilienhaus einen Anbau drangesetzt. Der Anbau umfasst eine Unterkellerung und das Erdgeschoss. Die Erdgeschossdecke bildet... -
leichtes Flachdach isolieren!
leichtes Flachdach isolieren!: Hallo, wir renovieren grade unsere Wohnung in obersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Grade ist die Decke dran. Sie war bisher sehr schlecht... -
leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren
leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren: Liebes Forum, ein Dach von ca. 1960 mit folgendem Aufbau soll isoliert werden (innen nach außen): - abgehängte Rapizdecke (0 bis ca. 45cm) -...