Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen?
Diskutiere Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin mal wieder so einer mit der Frage was kostet ... bitte nicht sauer sein. Konkretes Vorhaben: L - Bungalow Bj 1974 Kernsanieren...
Thema: Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
walmdach auf flachdach
,flachdach in walmdach umbauen
,bungalow flachdach walmdach ersetzen
,- kosten walmdach flachdach,
- von flachdach auf walmdach,
- flachdach umbauen walmdach Kosten,
- von flachdach zu walmdach,
- walmdach umbauen zu flachdach,
- kosten walmdach auf flachdach,
- Umbau flachdach walmdach
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen? - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY: Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um... -
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)... -
Flachdach 1975 sanieren Entwässerung
Flachdach 1975 sanieren Entwässerung: Hallo, wir wollen einen Flachdachbungalow kaufen. Baujahr 1975. Auf dem Dach - siehe Fotos - steht Regenwasser, während Angrenzbungalow-Dach... -
Flachdach mit alten Tonfliesen - wie sanieren?
Flachdach mit alten Tonfliesen - wie sanieren?: Hi bin neu hier und habe eine Frage. Für ein Haus knapp hinter der DE-CH Grenze (arbeite derzeit beruflich bedingt in der CH) benötige ich ein...