Flachdach Terasse abdichten

Diskutiere Flachdach Terasse abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker...

1. k90S

k90S

Hallo Zusammen,

wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker verlegt. Hier scheint es nun eine Undichtigkeit zu geben, da im Kellerraum zwei Feuchte stellen zu sehen sind.
    Nun würde ich gerne die gesamte Fläche Spaltklinker entfernen und neu aufbauen. Ist es dauerhaft möglich Fließen zu verlegen die dicht bleiben? Problem sind hier vermutlich die Fugen. Oder ist hier besser eine alternative zu Fliesen zu wählen?

freundliche Grüße
    Kevin

Thema:

Flachdach Terasse abdichten

Die Seite wird geladen...

Flachdach Terasse abdichten - Ähnliche Themen

1. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...
  2. Aufbau Flachdach unterkellert Terasse

Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten...
  3. Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?

Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, bisher immer nur eifriger Leser, aber jetzt habe ich eine Frage. Auf dem Bild sieht man meine Terasse...
  4. Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn

Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn: In meiner neuen Wohnung habe ich eine Dachterasse. 60% der Fläche ist mit Betonplatten auf Abstandhaltern / Kunststofftellern ausgelegt. Der...
  5. Dampfsperre Flachdach

Dampfsperre Flachdach: Hallo zusammen, Ich habe einen Anbau der in der 1.Etage als Flachdach mit begehbarer Terasse endet. Diese Terassenfläche ist jetzt mit einer...