Flachdach Terasse abdichten
Diskutiere Flachdach Terasse abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker...
Thema:
Flachdach Terasse abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Terasse abdichten - Ähnliche Themen
-
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Aufbau Flachdach unterkellert Terasse
Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten... -
Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?
Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, bisher immer nur eifriger Leser, aber jetzt habe ich eine Frage. Auf dem Bild sieht man meine Terasse... -
Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn
Flachdach / Terasse betreten der Schweißbahn: In meiner neuen Wohnung habe ich eine Dachterasse. 60% der Fläche ist mit Betonplatten auf Abstandhaltern / Kunststofftellern ausgelegt. Der... -
Dampfsperre Flachdach
Dampfsperre Flachdach: Hallo zusammen, Ich habe einen Anbau der in der 1.Etage als Flachdach mit begehbarer Terasse endet. Diese Terassenfläche ist jetzt mit einer...