Flachdach von Garage erneuern

Diskutiere Flachdach von Garage erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor im Frühjahr/Sommer 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern, da dann auch die Fassade vom Haus erneuert wird. Von...

1. #1 Tikonteroga, 19.06.2016
    Tikonteroga

Tikonteroga

Hallo,

ich habe vor im Frühjahr/Sommer 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern, da dann auch die Fassade vom Haus erneuert wird.

Von unten sehe ich Bretter auf Sparren und von oben sehe ich mehrere Schichten (5+) von Bitumenbahnen.

Ich würde mich vorab gerne etwas informieren. Was ist den ein üblicher Schichtenaufbau für so ein Flachdach? Gibt es hier Alternativen?

Grüße

Tikonterga

Thema: Flachdach von Garage erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach erneuerung forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Flachdach von Garage erneuern - Ähnliche Themen

1. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  2. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...
  3. Dachreparatur Garagen-Flachdach

Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen...
  4. Stehendes Wasser Flachdach Garage

Stehendes Wasser Flachdach Garage: Hallo zusammen, wir haben ein Haus im Bestand erworben mit einer Garage mit Flachdach, die direkt an das Haus angrenzt. Nach den starken...
  5. Flachdach Garage erneuern

Flachdach Garage erneuern: Hallo an alle erstmal, ich möchte bzw muss das Flachdach meiner Garage 5 x 6 Meter erneuern (Gefälle 3%). Das alte Dach ist schon komplett...